Home / Impressum

Pestalozziweg 4
73479 Ellwangen
Mail: buchenbergschule(at)ellwangen.de

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG):
Stadt Ellwangen
Vertreten durch: Oberbürgermeister Michael Dambacher
Spitalstraße 4
73479 Ellwangen
Telefon: 07961/84-0
Fax: 07961/9165-3704
Mail: buchenbergschule(at)ellwangen.de

Verantwortliche für die Schulhomepage im Sinne des §55 Abs. 2 RStV: stv Schulleiter: Björn Bolch Pestalozziweg 4  73479 Ellwangen  Tel.: 07961/84830  Fax: 07961/84837  Mail: buchenbergschule@ellwangen.de

Ansprechpartner für Datenschutz:

Bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, sowie zu Ihren Rechten rund um den Datenschutz wenden Sie sich bitte an: Stephan Behnke Staatliches Schulamt Göppingen

Burgstraße 14

73033 Göppingen

Telefon: 07161 63 – 1518

E-Mail: stephan.behnke@ssa-gp.kv.bwl.de

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Weiterhin nehmen wir auch keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die durch externe Links unmittelbar verwiesen wird, werden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Es muss ausdrücklich betont werden, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten inkl. allen Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen. Die von uns aufgeführten Links wurden von uns überprüft und für unbedenklich erklärt. Sollten Sie anstößiges oder gegen die guten Sitten verstoßendes Material auf einer der von mir gelinkten Seiten entdecken, teilen Sie uns dieses bitte umgehend mit. Wir werden diesen Link dann mit sofortiger Wirkung sperren. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Webmasters wieder.